Medien berichten über das Zofingia-Engagement in Zofingen

Zofingia aktiv am Helferfest (oben rechts) und sichtbare Präsenz an der Wand (Grossbild in der Mitte).

Nach dem stimmungsvollen Helferfest das starke und gefreute Echo in den Medien.

Das Zofinger Tagblatt berichtete am 13. September 2017 online unter dem Titel “Aus der Not wurde ein Helferfest” – mit tollen Fotos unserer Verbindung. Hier die Bilderseite. Dazu ein Beitrag  unter dem Titel “Die Stadt dankt”. Dass die Zofingia in diesen Berichten ausführlich erwähnt wurde und das rot-weiss-rote Band auf Fotos gezeigt wurde, steht für die positive Präsenz unserer Verbindung in der Bundesstadt.

Auch die Aargauer Zeitung schenkte dem Helferfest erfreulich viel Raum. Im Bericht wurde das Engagement der Zofingia gewürdigt und CP Christian Läubli v/o Tümpel gebührend erwähnt. Der CP der Aktiven hatte an jenem Abend Gelegenheit, sich an das grosse Publikum zu wenden.

Kommentar verfassen