Murtenstamm: sangesfroh und produktionsschwanger

Ex!

Am 8. Juli 2017 war es wieder soweit: traditionsgemäss fand der Murtenstamm in Sugiez statt, bei Haldemann, wo denn sonst! Hier begrüsste der Freiburger AZ-Präsident Hektor Vogel v/o Schal eine Schar Altzofinger und noch mehr Aktive, die sich gleichermassen als sangestüchtig erwiesen. Unter ihnen fühlte sich AZ-CP Ronald Roggen v/o Chaplin ausgesprochen wohl.

Gar manche Strophen gerieten gar zur bühnenreifen Pantomime, und die Aktivitas feuerte mit Produktionen nach. Bald war der Grill angeworfen, der die Kräfte der toll unterhaltenen Corona beisammen hielt. Es war ein übermütiger Nachmittag, in Schwung gehalten auch durch die gehaltvollen Biere der Brasserie. Selbst der “Cimetière” fühlte sich angenehm belebt, und wer jetzt nicht weiss, wer zum “Cimetière” gehört, der hat was verpasst.

Hier ein paar fotografische Eindrücke.

2 Antworten zu Murtenstamm: sangesfroh und produktionsschwanger

  1. Fernab, was mach ich hier,
    ohne diese Haldemann-Bier?!
    Nächstes Jahr möcht ich auch von diesem Manna,
    und komme an den Murten-Stamma.

Kommentar verfassen