Rüeblichrut der Aargauer Altzofinger

Das lebhafte Publikationsorgan erscheint schon im 16. Jahrgang! Im Dezember 2016 ist Nummer 19 des “Rüeblichrut” erschienen, mit einem Kunterbunt an lesenswerten Beiträgen. Darauf dürfen AZ-Präsident Thomas Sommerhalder v/o Kompass und seine Altzofinger wirklich stolz sein. Der Jahresrückblick führt zum Besuch der AZ-Medien – Teil der Centraldiskussion 2016 – und natürlich auch zum Centralfest. Die Centralfestbilder sind übrigens bei den Aarauer Nachrichten abzurufen. Fantastisch, was die Aargauer 2016 alles “angestellt” haben – Zeichen einer unternehmungslustigen Altzofingia. Aber auch die Geschichte lebt auf. Der Beitrag “60 Jahre Zofingia Aarau” von Adolf Fäs v/o Chico schwenkt auf alte, mitunter ganz andere Zeiten zurück. Und schon freuen sich die Aargauer auf das Sommernachtsfest, das am 26. August 2017 über die Bühne gehen wird. Ein attraktives Heft mit Bildern, die man gesehen haben muss. Ein Glückwunsch an die Redaktion, an Olivier W. Annaheim v/o Olivetti!

3 Antworten zu Rüeblichrut der Aargauer Altzofinger

  1. Der Link war drin, stimmte dann nicht mehr, weil die Bilder auf der Website verschoben wurden. Jetzt sollte der Link funktionieren. Danke für den Hinweis!

  2. Rolf Hediger v/o Rumba

    Ein Link zu den Aarauer Nachrichten wäre praktisch

    Rumba

  3. Schreibt eure Kommentare rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

threeundfifty − = fifty