Traumstand am Zofinger Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmann in Zofingen

Weihnachtsmann Schweif

Franz Koller v/o Schweif, CM im Centralausschuss der Freiburger, war es zu verdanken, dass der Zofinger Stand am Weihnachtsmarkt Zofingen so schön daherkam, so schön wie noch nie. Und so waren die AZ und die Aktiven vom 4. bis 6. Dezember 2015 gut präsent und im Gespräch. Mit von der Partie: alt CP Arthur Einsele v/o Obelisk und alt CA Markus Christ v/o Siebe-Dupf, aber auch der Basler Centralausschuss der Aktiven. Es gab aus dem Hotel Zofinger die fantastische Zofingersuppe. Aber auch Punch und Glühwein wurden ausgeschenkt. Es wurde für einen gemeinnützigen Zweck gesammelt, nämlich die Stiftung Mutter und Kind. Der Weihnachtsmarkt war diesmal noch grösser, er wächst und wächst. Grund genug für die Verbindung, nächstes Jahr mit einem massiven Holzhaus aufzutreten.

Ein paar Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eight + two =