Chlausabend im St. Galler Stadthaus

Chlausabend 2015 im Stadthauskeller

St. Galler Altzofinger mit Damen, dazu ein Chlaus mit Schmutzli und einem grossen Sack voller süsser Leckereien! Allerdings: Süsses gab es nur, wenn auf des Samichlausens persönliche Notizen auch persönlich reagiert wurde. Das produzierte Lacher, welche die Prachtslaune dieses schönen Abends wirkungsvoll verstärkte.

Der Chlausabend im St. Galler Stadthauskeller bot viel Ambiente gab viel Zeit für Begegnungen und Gespräche. Präsident Silvan Wildhaber v/o Veto konnte eine grosse Schar begrüssen, darunter auch den Freiburger CP des Schweiz. Altzofingervereins. Das ist ja das Einzigartige der alten Verbindung: man kommt als Freiburger nach St. Gallen und fühlt sich dort zuhause. Auf allen Tellern leckere Köstlichkeiten und in den Gläsern immer genug Stoff.

Schnappschüsse im Stadthauskeller

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− five = 1