Rambassenfest in Bad Bubendorf

Rambassenfest 2015

Im Hotel Bad Bubendorf, einem historischen Baselbieter Ort, trafen sich am 30. Oktober 2015 die Basselbieter Altzofinger und ihre Damen zum Rambassenfest. Den Auftakt boten ein Apero und ein Concerto zum Geniessen. Die Stimmung lebte von vertrauten Begegnungen, Köstlichkeiten auf Tellern und in Gläsern, aber auch von Grussadressen der kürzeren und der längeren Art. Markus Christ v/o Siebe-Dupf wirkte als geübter Tafelmajor und Leonhard Hagmann v/o Fledermuus war der souveräne X des wunderschönen Abends. Ausser dem ehemaligen “einheimischen” CP der Baselbieter waren auch der Freiburger CP der AZ und der Basler CP der Aktiven mit von der Partie. War es ein Beteiligungsrekord? Es kam jedenfalls Hochstimmung auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + five =